Mittwoch, 13. August 2008

Bald ist es soweit...



...und die Fahrt nach Finnland kann beginnen!!

Deshalb ist es auch Zeit, mal mit meinem ersten kleinen Blog-Eintrag zu beginnen...schon ein bisschen komisch alles im Internet zu veröffentlichen, aber ich denke das ist die beste Möglichkeit um euch auf dem Laufenden zu halten. (will natürlich auch wissen, wie es euch geht, also sind mails herzlich willkommen ;))


Los geht´s nächste Woche Freitag (22.8) mit dem Flieger nach Stockholm, damit ich noch ein bisschen Zeit hab mir Schweden´s Hauptstadt anzusehen. Am 25.8 geht´s dann weiter mit der Fähre nach Finnland, in der Hoffnung dort irgendwann am Abend in Salo, meinem Studienort anzukommen :) Wenn das dann erfolgreich geklappt hat (toi toi toi), wird sicher auch der nächste Eintrag folgen!


drück euch
Sandra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"GRÜß GOTT" SANDRALIE,

ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Auslandssemester im fernen und kalten Finnland.
Lass es dir gut gehen und denk ab und zu mal an uns.
Wir werden jeden Tag an dich denken.
Du wirst uns fehlen.

Ganz dicke Umarmung

Deine Sophie aus dem noch ferneren München