Montag, 10. November 2008

Julia und Tisa in Finnland

...und schon wieder ein Wochenende vorbei! Dieses Wochenende verging wirklich wie im Fluge, denn ich hatte Besuch von Tisa und Julia und Salo wurde somit von Freitag bis Sonntag um 2 Lueneburger bereichert :) Auf dem Samstags-Programm standen die Insel Vuohensaari (die vor Salo), die Uni und natuerlich auch Salo selbst. Insgesamt sind wir wohl so um die 15km gelaufen (das Wetter war nicht wirklich prächtig, aber immerhin hatten wir wetterfeste Kleidung :) und haben uns zwischendurch mit einem warmen Tee aufgewärmt. Nach einer kleinen Shoppingtour durch den finnischen Supermarkt (Blaubeersuppe, Zimt-Gebäck, Moltebeermarmelade und lappländischer Brotkäse haben die Reise nach Deutschland angetreten) ging es am Abend mit den Wohnheimleuten noch in einen Club, Onella.(Salo hat ja immerhin 2! :)
Nach 4 Stunden Schlaf hiess es dann auch schon wieder aufstehen und ab nach Helsinki, wo wir den Sonntag verbracht haben. Am späten Nachmittag hiess es dann auch schon wieder Abschied nehmen..aber es war ein tolles Wochenende und es ist immer wieder schön, Freunde aus der Heimat zu sehen !!

From Tisa&Julia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man sich auch mit einem kalten Tee aufwärmen??? :-) Gruß, die Adi's

Sandra hat gesagt…

Hey ihr Adermänner,
darauf fällt mir jetzt leider keine schlagfertige Antwort ein ;)Immerhin habt ihr nicht gefragt was die Uni macht*g*
Liebe Grüße an alle nach Freiburg